Online buchen

Spielplätze

"Woher kommt denn dieses Kinderlachen? Das Gejauchze und Gejohle? - Ahhh, da gibt es Spielplätze ! Juhuuuuu...! "

Auf unserem Camping-Areal gibt es einen Spielplatz, auf dem sich Kinder richtig austoben können, ohne den Campingplatz zu verlassen. Wir haben dort eine Vogelnest-Schaukel, ein Spinnen-Netz-Kletter-Geflecht, einen sonnengeschützten Sandburg-Bau-und-Sandkuchen-Back-Kasten und ein sensationelles 8-Meter langes Luft-Hupf-Kissen, auf dem man sich miteinander im Rekord-Hoch-Hupfen, Purzelbaum-Schlagen oder Um-die-Wette-Fallenlassen messen kann.

Und gleich noch einen Spielplatz gibt es im angrenzenden Europark (3 Gehminuten). Der ist riesig.  Modern, sicher und mit  dutzenden Möglichkeiten zum Klettern, Balancieren, Seeräuber spielen.......

Langeweile ist hier ein Fremdwort !

 

 

Achtung

info info

Ok